Hallo ich bin Nina

Katzendame Nina kam mit weiteren Tieren aus einer Beschlagnahmung zu uns. Nina musste vorher ausschlie√ülich in einem Badezimmer leben ūüôĀ Zun√§chst kam sie bei uns in Quarant√§ne, die enge Box gefiel ihr gar nicht, so war nicht gut Kirschen essen mit Nina. Nun wohnt sie in einem ger√§umigen Katzenzimmer, ihre Laune hat sich etwas gebessert, richtig vertrauen kann sie uns allerdings noch nicht. Sie sitzt nun bereits interessiert auf einen der Bretter im Au√üengehege, schnuppert an der Hand, streicheln lassen will sie sich allerdings noch nicht, dann haut sie zu. Wer will ihr das ver√ľbeln? Wir nicht, wir hoffen nur, dass auch Nina noch passende Interessenten findet, die sie erstmal nehmen wie sie ist. Wer wei√ü, mit mehr Abwechslung und Vertrauen wird sie sicherlich auch nochmal ihre Meinung √ľber uns √§ndern. Wir suchen nun f√ľr Nina katzenerfahrene Menschen, die ihr nach einer Eingew√∂hnungszeit die M√∂glichkeit zum Freigang geben.


Fotos