Hallo ich bin Nimo

Hallo liebes Team von Tierheim !!

So endlich wollen wir uns auch mal melden . Nimo ist ja jetzt schon einige Wochen bei uns und hat sich wirklich toll bei uns eingelebt. Wir möchten ihn nicht mehr missen , unser Duracell – Häschen , denn das ist er wirklich!! Er liebt die Bewegung und Beschäftigung so sehr , stundenlange Spaziergänge , Suchspiele und Kopfarbeit sind sein Ding !! Aber ist er ausgelastet ist er der größte Kuschelhase der Welt !! Er liebt es mit allen zu schmusen und kuscheln . Er möchte einfach gefallen und macht auch jede neue Aufgabe die man ihn so stellt , problemlos mit ..z . B seine erste Tour mit dem öffentlichen Bus war kein Problem und so konnten wir auch damit zur Hundewiese 2 Orte weiter fahren, danach gab es noch eine kleine Stadttour mit anschließend Abstecher zu Fressnapf , wo man so tolle Rinderohren und Hasenohren kaufen kann .

Dies ist jetzt nur ein kleiner Ausschnitt aus unsere tollen gemeinsamen Zeit mit Nimo. Aber es würde einfach zu lange sein , dies alles aufzuschreiben, wie glücklich wir mit Nimo sind !! Auch wollen wir uns bald nochmal bei euch melden und weiter berichten . 😊😊😊

Liebe Grüße und bis bald!!
Familie P.


Fotos