Hallo ich bin Nieves

Nieves beobachtet uns gerne aus der Ferne, in den letzten Wochen hat sie aber gute Fortschritte gemacht und kommt nun seit ein paar Tagen auch freiwillig ins Hundezimmer hinein um in meiner Nähe zu sein. Ihr derzeitiger Freund Caju hat ihr bereits gut geholfen, sie liebt andere Hunde und dürfte uns daher auch am Liebsten als Zweithund verlassen. Nieves hat in den ersten Monaten ihres Lebens nicht viel Kontakt zum Menschen gehabt, daher wird es Zeit brauchen um dieses wieder aufzuholen. Aber sicherlich wird sie bei den richtigen Interessenten auch Vertrauen fassen, zu uns Pflegern ist sie schon wesentlich offener geworden. Erfahrene Hundehalter, ohne kleine Kinder, gerne mit einem vorhandenen Hund werden gesucht. Mehrere Besuche bei uns wären nötig um Nieves Vertrauen zu gewinnen, daher sollten sich Interessenten auch etwas mehr Zeit nehmen um sie bei uns kennenzulernen. Nieves zeigt sich bei uns stubenrein. Gerne erläutern wir Näheres zu Nieves telefonsich unter: 02561/8668050.


Fotos