Hallo ich bin Nanu

Hallo liebes Team und liebe Gassigänger,

mittlerweile bin ich schon seit zwei Wochen in meinem neuen Zuhause.
Am Anfang war ich noch etwas ängstlich und unsicher
aber mittlerweile habe ich mich in meiner neuen Umgebung gut eingelebt.
In meinem Körbchen fühle ich mich sehr wohl und habe mittlerweile auch Vertrauen zu den
beiden anderen in meinem neuen Rudel.
Auch die morgendlichen Spaziergänge zur Hundewiese schaffe ich schon ohne vorher irgendwo hin zu machen. Ist
ja auch nicht so weit. 😉
Das Fressen ist auch in Ordnung, ich bekomme Morgens und Abends eine Portion Trockenfutter mit zwei zusätzlichen Löffeln Nassfutter und etwas Wasser vermengt. Die beiden Portionen fresse ich mittlerweile auch direkt auf (na ja nicht immer, aber
Immer öfter).
Ich darf jetzt auch schon alleine in den Garten und komme wieder rein wenn ich gerufen werde (manchmal ist es aber so spannend das ich dann auch etwas länger brauche bis ich rein gehe).

Das war es erst mal, melde mich demnächst wieder.

Anbei noch ein paar Fotos.


Fotos