Hallo ich bin Nanu

Nanu möchte sich gerne binden und einem Menschen ihr volles Vertrauen schenken. Sie kommt auch bei ihr fremden Menschen an, damit Nanu aber ihr Herz verschenkt, muss sie ihre Menschen schon intensiver kennen. Daher wäre es schön, wenn Nanu ihre neuen Besitzer auf mehreren Spaziergängen in Ruhe kennenlernen darf. Nanu ist also sehr personenbezogen, allerdings auch eifersüchtig. Sie möchte Einzelprinzessin sein und ist deshalb nicht als Zweithund geeignet.  Die Schäferhund – Mischlingshündin ist stubenrein, kann bis zu vier Stunden mal allein bleiben und kennt das Mitfahren im Auto und in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Für Nanu wünschen wir uns ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen ohne im Haushalt lebende Kinder. Zeit, Liebe und Geduld zum „Erobern“ dieser Hundeseele sollte da sein. Ein eigener Garten wäre schön für Nanu, ihr aktuelles Gewicht liegt bei 22 kg.


Fotos