Hallo ich bin Nala

Hallo allerseits
Seit dem 10. Dezember lebe ich in Enschede,
Es war etwas gewöhnungsbedürftig für mich.
Zuerst die Reise von dir nach die Niederlande und dann das Zusammenleben mit einer Katze. Ich lebe am Rande eines großen Waldes, wo ich jetzt frei herumlaufen kann. (nicht im Zusammenhang mit dem Knallen von Feuerwerkskörpern) Ich habe ziemlich viel gesehen, seit ich hier bin. Ich darf zum Beispiel einen Mercedes-Bus nehmen, war aber auch mit dem großen Zug in Groningen und Scheveningen. In Groningen habe ich einen Freund getroffen und in Scheveningen durfte ich in einem sehr großen Sandkasten herumlaufen. Meine Besitzer hielten mich für eine harte Frau. Sie waren stolz auf mich. Schön anderen Hunden und Vögeln nachzulaufen. Es ist super hier .. Grüße dein Nala (mein Name ist jetz Ziva)

foto 1: zug foto 2: wald foto3: strand scheveningen
foto 4: Mit meinem Ball auf der Couch

Grusse und
frohes neues jahr
Frans und Diane


Fotos