Hallo ich bin Motte

Ich bin`s die Lotte (Motte) ich wollte mich mal eben melden und kurz aus meinem neunen Zuhause berichten.
Der Einzug war vielleicht aufregend, soo viele neue Geräusche und Dinge die mir Angst gemacht haben, aber mein großer neuer Hundebruder der Ben hat mir vieles gezeigt und ich habe gemerkt das es garnicht so schlimm ist. Nach dem ich etwas aufgetaut bin, schmeckte mir plötzlich alles fressbare richtig gut und ich merkte das ich garnicht so wählerisch sein muss. Es ist echt super hier, ich kann den ganzen Tag mein neues großes Grundstück erkunden und meinen Hundekumpel und meine neuen Menschen auf trapp halten, was mir riesigen Spaß macht . Einmal in der Woche gehen wir zu so einem komischen Gelände, mein Frauchen sagt dazu Hundeschule da sind alle total nett aber puhh das ist ganz schön anstrengend, danach bin ich immer ganz schön müde. Wir waren sogar schon am Meer und ich liebe es schwimmen zu gehen und die Möven zu jagen.
Mein Frauchen sagt immer das ich noch viel lernen muss aber ich mich super entwickelt habe.
So jetzt muss ich aber wieder spielen gehen und den nächsten Unfug aushäcken.
Wuff und danke das ich so ein tolles neues Frauchen gefunden habe eure Lotte (Motte)


Fotos