Hallo ich bin Motte

Hallo liebes Team von Julias Tierheim,

kurz vor dem zumeist trubeligen Jahresende, möchten wir Ihnen besinnliche Feiertage wünschen und Ihnen für Ihren Einsatz herzlichst danken.
Ganz liebe Grüße sollen wir Ihnen von Motte ausrichten. Die große Hunde-Omi hat nach dem herben Schicksalsschlag die Umstellung sehr gut mitgemacht, hat aber etwas gebraucht bis sie sich so richtig bei uns eingelebt hat. Jetzt genießt sie die Aufmerksamkeit und fordert ihre allabendliche Kuschelrunde vehement ein. Mit ihrem durchweg freundlichen Charakter begeistert sie uns und den Rest der Familie. Sogar mit den kleinen Hunden im Umfeld kommt sie gut klar. An den teils ruppigen Begegnungen mit anderen Hunden arbeiten wir fleißig. Die täglichen Gassirunden läuft sie mit Begeisterung, wenn auch aufgrund ihres Alters teilweise etwas langsamer. Vom Spielen konnten wir sie bisher nicht so recht begeistern, stattdessen ist sie sehr schlau und lernwillig für allerlei Befehle und Tricks.
Wir sind sehr glücklich mit unserem vierbeinigen Begleiter und freuen uns hoffentlich noch auf eine lange gemeinsame Zeit mit Motte.
Ein paar Bilder befinden sich bereits etwas verkleinert im Anhang.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Nele und Sebastian