Hallo ich bin Monte

Hallo Julia, Hallo liebes Team,

ich bin’s, Euer Monte. Es ist ja nun schon etwas her, dass ich bei Euch ausgezogen bin und ich muss Euch heute sagen: ich komme nicht mehr zurück!
Aber ihr könnt Euch mit mir freuen, es geht mir gut. Endlich habe ich ein FürImmerZuhause gefunden. Ich habe einige Kilo zugenommen, natürlich alles nur Muskeln 😉
Am liebsten faulenze ich an meinen Lieblingsplätzen und lasse es mir gut gehen. Ansonsten bin ich sooooo gerne unterwegs, tobe stundenlang durch den Wald oder erkunde neue Orte, wenn die Menschen mit mir campen gehen.
Mittlerweile habe ich viele neue Hundefreunde mit denen ich spielen kann, die Menschen sagen über mich:
– total lieb, -kinderfreundlich, -treu, -brav, -sehr clever & lernfähig und wahnsinnig verschmust.
Da haben sie Recht, ich lasse mich gerne stundenlang kraulen.

Ich wünsche Euch alles Gute und vielen Dank!!!! Wir sehen uns bestimmt mal irgendwo.
Euer Monte


Fotos