Hallo ich bin Mogli

Sie haben Hunde Erfahrung, Geduld und im besten Falle bereits einen souveränen Ersthund? Dann wäre unserer zweijähriger kastrierter Mischlingsrüde Mogli ja vielleicht ein passender Partner. Er hat sich in den letzten Wochen schon gut bei uns eingelebt, das Leinentraining war erfolgreich, Mogli gruselt sich nicht mehr vor der Leine und auch das Geschirr akzeptiert er gut. Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen und genießt außerhalb der Besuchszeiten die Freiheit auf unserem Tierheim Gelände. Zu seiner Bezugsperson und den Pflegern hat er bereits Vertrauen gefasst, er genießt es nun schon wenn man ihn streichelt, dennoch brauchen seine neuen Menschen Geduld mit ihm. Mogli zeigt sich stubenrein und benimmt sich tadellos im Hundezimmer. Jeder noch so kleine Fortschritt freut uns natürlich ungemein. Mogli möchte in ländlicher Umgebung in einem kinderlosen Haushalt leben. Ein eigener, eingezäunter Garten sollte vorhanden sein. Vorab sollten Interessenten mehrere Besuche im Tierheim einplanen um Kontakt mit Mogli aufzunehmen. Gerne geben wir telefonisch vorab nähere Infos zu Mogli.


Fotos