Hallo ich bin Miry

Liebe Frau Rehermann,
jetzt lebt Mia 2 Wochen bei uns und wir sind alle glücklich und zufrieden.
Pauli tut sich noch etwas schwer und zieht sich ein wenig zurück, aber da sind wir entspannt das sich das alles schon finden wird. Mia hat ihre Lieblingsplätze auf Opas altem Sessel und auf dem neuen Sofa, kuschelt immer ein bisschen mehr und fängt langsam an zu schnurren. Sie ist auch nicht unleidlich dass sie noch nicht nach draussen darf, wir haben schon überlegt ob sie vielleicht eine Wohnungskatze war.
Beim Tierarzt war soweit alles OK, tatsächlich eine Bindehautentzündung, jetzt bekommt sie 4x am Tag Tropfen und Salbe, und das macht sie ganz prima, gibt ja auch danach ein Leckerli.
Hunger hat sie immer, sobald wir in die Küche gehen kommt sie angeflitzt. Und mit unseren Nichten und Neffen versteht sie sich super, hat überhaupt keine Angst und spielt mit allen gerne.

Ganz liebe Grüße aus Herten, Kirsten Secker


Fotos