Hallo ich bin Mino u. Kima

Hallihallo aus Brambauer 🙂

Wie versprochen, schicken wir ein paar Fotos von uns, die die Karin gemacht hat. Uns geht total gut hier, wir haben total viel Platz zum Toben, Raufen, Schlafen (Karin schimpft aber ab und zu, wenn wir ihr Bett okkupieren 😏 ) und zum-aus-dem Fenster-Gucken. ABER: draußen im Garten sind soooooooooo viele kleine geflügelte Zweibeiner (die Karin nennt die „Spatzen, Meisen, Amseln“), die uns sehr doll ärgern! Die springen und flattern da rum und Karin lässt uns nicht auf die Terrasse! Sie meint, wir seien noch zu klein und könnten in dem doofen Netz mit dem Kopf hängen bleiben. Tja, nun setzen wir uns einfach vor die Terrassentür und regen uns dort auf 😎 Der alte Kater Max ist am 02. März gestorben, aber wir (Jule und Paul) haben ihn nicht mehr persönlich kennengelernt… Nun sind wir ein reiner Kindergarten (sagt die Karin!), obwohl wir ja schon fast erwachsen sind 😉

So, nun suchen wir noch ein paar nette Fotos raus und schicken sie Euch mit ganz lieben Grüßen und dem Wunsch, dass Ihr alle, Zwei- und Vierbeiner auf Euch aufpasst und gesund bleibt.

Ein dreifaches Miau von Pauli, Jule und Willi (und von Karin 😊)

Bild 1: Paul macht heia
Bild 2: Paul inner Tüte und Jule versteht’s nicht 😊
Bild 3: Paulchen und Willi
Bild 4: Jule und Paul
Bild 5 und 6: alle drei auf dem Kratzbaum, dessen Liegefläche knapp 40 cm Durchmesser hat! 😉
Bild 7: Paul schläft schon wieder im Arm, mittig zusammengeklappt und zeigt seine schönen Füße 😄


Fotos