Hallo ich bin Mimi

Hallo liebes Tierheim Team,

Nun wohnt Mimi schon einen guten Monat bei uns und wir haben schon viele schöne Dinge miteinander erlebt.
Wie erwartet war der Urlaub an der Nordsee kein Problem und sie hat alles brav mitgemacht, mit unserer Shar Pei Dame klappt es auch gut ( solange kein Futter in der Nähe ist) nur mit den Katzen muss sie noch Freundschaft schließen und akzeptieren das sie ebenfalls zur Familie gehören. ( Aber die Katzen haben ja schon Erfahrung damit sich mit einem Hund anzufreunden).
Sie bleibt problemlos mit unserer Hündin oder auch ohne sie alleine zu Hause wenn man Mal etwas zu erledigen hat, die Spaziergänge genießen beide zusammen und Mimi hat nun auch einen Hundepool im Garten.
Alles in allem sind wir sehr glücklich mit ihr ( ich hoffe sie auch mit uns) und können sie uns gar nicht mehr wegdenken…

Ansonsten senden wir viele liebe Grüße und besten Dank aus Bochum
Familie Tetzlaff mit Wanda und Mimi


Fotos