Hallo ich bin Milka

Guten Morgen aus Osterwick,

ja, ich bin es.

Vielleicht kennen sie mich noch. Milka ist mein Name und ich habe einige Wochen bei in Ahaus im verbracht.

Nun bin ich Rosendahl-Osterwick seit 4 Wochen zu Hause. Das ältere Ehepaar will mich behalten, trotz meiner Macken. Das Halsband können sie mir mittlerweile abnehmen und wieder anlegen.
Mehr gibt es aber nicht. Noch nicht. An mein Fell und an meinen Popo kommen sie nicht dran. Da bin ich ein kleiner Dickkopf. Hab ja auch ein paar Zähne, grins.
Da braucht Herrchen noch Unterstützung.
Die größte Freude ist das Autofahren. Über die mobile Rampe geht es in das kleine Auto und dann geht es mit dem alten Herrn los. Morgen bin ich immer muffelig.
Da möchte ich meine Ruhe, aber ab Mittag geht es gerne auf Reisen.
Und dann gibt es noch die gelben Autos und die anderen Lieferdienste.
Die hab ich ja zum Fressen gern. Herrchen muß mich dann immer bändigen; dann noch diese merkwürdige Katze in dem Haus.
Die ist ja auch nicht einfach, will immer Chef sein. Das bin ich aber und manchmal zeig ich das auch.

So, für heute ist das genug. Bis später

Herzliche Grüße

Milka


Fotos