Hallo ich bin Michi

Hallo!

 

Wir wollten euch mal ein Update zu Michi (jetzt Yugi) geben.

Der kleine war am Anfang super schüchtern. Als er ankam, haben wir ihn direkt zu einem seperaten Zimmer gebracht. Dort hat er erstmal alles erkundet und sich dann ein Versteck gesucht. Dort blieb er erstmal ein paar Stunden. Nach langem warten, hat er Aufmerksamkeit gesucht und ist direkt super vertraulich geworden. Nach paar Tagen haben wir es dann mit dem anderen Kater versucht. Als erstes war der Andere (Kiba) super neugierig-aber auch sehr ängstlich. Die beiden haben sich angefaucht. Jetzt ist schon ca. ein Monat vergangen und die beiden sind die dicksten Freunde. Sie spielen jeden Tag und schlafen sogar manchmal zusammen.

 

Yugi traut sich nach einem Monat immer noch nicht, das ganze Haus zu erkunden. Er macht jeden Tag aber immer mehr Fortschritte. Irgendwann schafft er es, nicht nach jedem Laut direkt wegzurennen.

Wir sind super stolz auf ihn. Kiba ist wie ein großer Bruder für ihn, das sieht man direkt. Yugi hört jetzt schon sehr gut auf seinen Namen.

 

Wir sind super froh, ihn adoptiert zu haben. Wir danken euch!

 

Mit freundlichen Grüßen

Familie M.


Fotos