Hallo ich bin Mayra

Hallo ihr Lieben,

Mayra ist heute seit genau zwei Wochen bei uns und macht uns vom ersten Tag an unheimlich viel Freude und zeigt uns jeden Tag auf ein Neues, dass wir uns genau richtig entschieden haben! Sie hat mittlerweile die 20kg erreicht, lebt sich ganz wunderbar ein und wir spielen uns jeden Tag immer mehr aufeinander ein.

Sie ist unser kleiner Sonnenschein und hat einfach so viel witzigen Quatsch im Kopf, kann aber genauso schnell wieder herunter fahren und schläft dann den ganzen Nachmittag durch.
Am liebsten liegt sie gemeinsam kuschelnd mit uns auf dem Sofa und genießt nach actionreichen Tagen ihre Kuscheleinheiten und die Fellpflege.
Diese Woche waren wir bereits zwei Mal beim Hundetreff und es ist jedesmal eine wahre Freude sie so spielen zu sehen und zu beobachten wie sie auf blüht!
Auch in unserem Alltag will sie einfach überall dabei sein und jeder in unserem Umfeld, der sie kennen lernt ist einfach schockverliebt ❤️

Da der Email Anhang leider nicht so viele Bilder zulässt schicke ich noch einige über Facebook.