Hallo ich bin Mats

Moin, liebes Tierheim-Team,

MATS hat die Fahrt nach Ostfriesland souverän gemeistert.

Nach einem Zwischenstopp in den Feldern inspizierte er einmal alle Räume seines neuen Heims, entschied sich umgehend für einen Liegeplatz in der Diele, wohin dann auch sein Körbchen verlegt wurde.
Er benimmt sich im Haus vorbildlich, bleibt völlig gelassen allein, nimmt Besucher ruhig zur Kenntnis und begibt sich ohne Aufforderung wieder auf seinen Platz.
Erste sehr kurze Spaziergänge dienten ihm nur zur Lösung, dann wollte er sofort wieder ins Haus. Mittlerweile geht er gerne über längere Strecken mit, auch wilde Spurts durch den Garten genießt er. Nur Hunde, die zu lange vor „seinem“ Gartenzaun verweilen, mag er nicht sonderlich und tut seinen Unmut inzwischen kurz und laut kund.

Es ist kaum zu glauben, dass er noch nicht einmal eine Woche hier ist. Das Leben mit ihm fühlt sich einfach nur gut an.

Dank für Ihre tolle Vorarbeit!!!

Liebe Grüße

Mats und Monika


Fotos