Hallo ich bin Margo

Katzendame Margo kam als Fundtier zu uns, im Schlepptau hatte sie ihre Jungen, diese sind nun ausgezogen und Mama Margo darf nun auch Ausschau nach passenden Interessenten halten. Mittlerweile ist sie natürlich kastriert und wünscht sich im neuen Zuhause nach einer Eingewöhnungszeit Freigang. Margo würde sich freuen, wenn sie im neuen Zuhause als Einzelprinzessin gehalten wird, denn von ihren Artgenossen hält sie nicht sonderlich viel. Dem Menschen gegenüber zeigt sich Margo aufgeschlossen und verschmust.


Fotos