Hallo ich bin Mafuto

Mafuto, der kastrierte Mischlingsrüde,  kam mit einigen Mitstreitern aus einem überfüllten Tierheim zu uns. Dort lebte er schon einige Jahre auf engstem Raum. Den Hunden dort fehlte es an Platz. Was scheinbar nicht fehlte, war Futter, denn alle Langzeitinsassen von dort haben deutlich zu viel auf den Rippen. Der rüstige Herr sollte dringendst abnehmen und Muskeltraining für den Pöppes bekommen, so dass er noch lange Zeit lustig unterwegs sein kann. Denn Mafuto ist ein witziges Kerlchen, der gerne noch die Welt entdecken will. Das würde jedoch mit ein paar Pfunden weniger, deutlich einfacher klappen. Wenn er seine Menschen um sich hat, ist er Seelig, er genießt die Aufmerksamkeit und jede Streicheleinheit sehr. Grundsätzlich ist Mafuto verträglich, er lebt mit zwei Hündinnen zusammen. Im neuen Zuhause sollte ein eingezäunten Garten vorhanden sein, Mafuto hat ein Stockmaß von 48 cm, über sein gewicht sprechen wir momentan noch nicht 😉


Fotos