Hallo ich bin Luna nun Luni

Liebes Team von Julias Tierheim,

 

mein Name ist Luni und ich träume schon seit Längerem davon endlich ein Glückspilz auf eurer Homepage zu werden, denn ich finde ich bin einer 😉

 

Kurz nach Weihnachten bin ich ins Emsland umgezogen und habe mich dort mittlerweile sehr gut eingelebt. In der Nachbarschaft habe ich bereits einen Hundefreund gefunden, mit dem ich gerne spiele und durch den Garten tobe. Man kann hier super toll spazieren gehen und ich habe schon viele Abenteuer erlebt, aber hier gibt es auch ein wirklich sehr bequemes Sofa, auf dem ich mich gerne entspanne und vor mich hin träume.

Frauchen und Herrchen nennen mich oft „Quatschkopf“, was ich nicht so ganz verstehe. Wahrscheinlich sagen Sie das weil ich sie andauernd zum lachen bringe, aber so bin ich nunmal: Eine richtige Frohnatur. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch dafür bedanken, dass ihr mich so gut versorgt und mit mir nach der richtigen Familie für mich gesucht habt. Die habe ich nun endlich gefunden! In der Anlage noch ein paar Fotos als Beweis.

 

Viele Grüße auch von Frauchen & Herrchen,

 

Eure Luni (früher Luna)


Fotos