Hallo ich bin Luis

Ein Bild von einem Hund ist Mischlingsrüde Luis, auch er kam durch eine Sicherstellung des Ordnungsamtes zu uns. Wir schätzen sein Alter auf circa ein Jahr. Der kraftvolle Rüde ist aktiv, verspielt und lieb. Er benötigt noch Erziehung, denn manchmal weiß er nicht wohin mit all seiner Energie 🙂 Spaziergänge machen ihm Spaß, er läuft manierlich an der Leine und scheint in seinem vorherigem Leben nicht viel ausgeführt worden zu sein. Alles draußen wird interessiert angesehen und beäugt. Gegenüber dem Menschen zeigt er sich freundlich, möchte beachtet werden und genießt ausgiebige Kuscheleinheiten. In ihm steckt sicherlich ein gewisser Teil Molosser, eventuell mit einem Schuss Bulldogge, so ganz schlüssig sind wir uns noch nicht, was ihn ihm steckt. Da auch Luis zu den Listenhunden zählt, benötigen Interessenten gewisse Voraussetzungen um ihn halten zu dürfen. Gerne erläutern wir Ihnen vor Ort Näheres.


Fotos