Hallo ich bin Luca

Hallo liebes Team von Julia`s Tierheim,

 

ich wollte ich mal kurz melden um Euch mitzuteilen wie es mir geht.

Ich bin sehr gut bei meiner neuen Familie angekommen und genieße die Gassirunden sowie die Kuscheleinheiten mit meinen Zweibeinern. Es ist wirklich toll hier. Ich kann den ganzen Tag chillen oder laufe meinem Frauchen hinterher wenn sie da ist, da sie immer irgendwie kleine Leckerchen für mich hat. 😉

Das Kommando „Sitz“ kann ich auch schon, es ist schon erstaunlich wie man seine Zweibeiner erziehen kann. Immer dann wenn ich Sitz mache bekomme ich was… HERRLICH. 😉

Wir gehen oft raus und ich habe schon viele andere Hunde kennengelernt, bin aber noch vorsichtig, da ich ja nicht weiß wie die hier so ticken.

Ich wünsche Euch alles Gute und für die anderen Mitbewohner auch so ein tolles Zuhause wie ich es gefunden habe.

 

Viele Grüße an Alle von

Luca und seiner Familie


Fotos