Hallo ich bin Lotte

Hallo liebe Julia, ich bins, die kleine Lotte, nun heisse ich aber Molly. Nachdem ich fast ein Jahr in Berlin im Tierheim saß, kam ich zu die und mein neues Frauchen nahm mich ganz schnell mit zu sich nach Hause. Es schreckte sie nicht ab, dass ich keine Jogger und Radfahrer mag. Kinder finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich gruselig. Hundekumpels mag ich je nach Lust und Laune ;), meistens muss ich denen aber zeigen, wer die Chefin ist. Ich bin ein kleiner Leinenrambo, aber Zuhause kann ich auch lieb. Da kuschel ich am Liebsten und spiele Prinzessin. Jetzt kommt immer eine Frau vorbei und wir üben das mit dem Liebsein draußen. Naja, ich bin von dem Ganzen noch nicht überzeugt. Aber mein Frauchen lässt mir das Pöbeln draußen nicht mehr durchgehen. Mittlerweile fahre ich in meinem eigenen Fahrradkorb spazieren, kann schwimmen und mache viele Ausflüge mit meiner Kumpeline Finya. Du siehst, ich bin glücklich.


Fotos