Hallo ich bin Lord u. Roy

Hallo ihr Lieben,

wir wollten uns einfach mal melden und euch sagen, dass die beiden sich schon gut eingelebt haben. Lord (jetzt Chapo) ist zwar noch ängstlich und lässt sich noch nicht streicheln, aber von Tag zu Tag wird auch er immer mutiger und kommt schon sehr nah. Er bekommt die Zeit, die er braucht um aufzutauen. Beide sind sehr verspielt und toben viel. Roy(jetzt Tono) schmust auch schon sehr gerne und legt sich abends auch zum Schlafen und kuscheln zu mir ins Bett. Und auch Lord kommt dann. Noch etwas Zeit und dann wird auch er zum kuscheln kommen. Man merkt, dass er will, aber sich halt einfach noch nicht richtig traut. Wir haben allerdings auch festgestellt, dass Lord noch nicht ganz stubenrein ist. Das lernen wir aber gerade. An manchen Tagen funktioniert das schon sehr gut und an manchen geht noch was woanders hin. Er bekommt dann aber keinen Ärger,sondern wir versuchen ihn mit Leckerlis und mit Belohnungen an die Toiletten zu gewöhnen. Ich hab noch nicht ganz so viele Fotos von den beiden gemacht, aber ein paar füge ich euch bei. Wir halten euch auf dem laufenden und werden sobald wir mehr Bilder haben euch diese auch noch schicken. Ich schicke euch noch eine zweite Email,in der ich euch Videos von Sundra(jetzt Socke) und Sahul(jetzt Joker) beifüge.

Ganz liebe Grüße
Sandy S.


Fotos