Hallo ich bin Lio

Hallo liebes Tierheim Team,

eine Woche ist nun vergangen, dass Joe bei uns eingezogen ist.

Es war und ist eine aufregende Zeit.

Bevor die ersten 24h rum waren, hat er unseren Gartenzaun nieder gemacht und hat ein wenig Freiheit geschnuppert. Zum Glück ist unsere Tochter geistesgegenwärtig mit Leine aber ohne Schuhe hinter her. Nach 15 min eines für Joe aufregenden und spassigem Rennspiels, war er wieder bei uns. Anschließend haben wir einen neuen Zaun im Baummarkt erstanden, der zwei Tage auf Schwachstellen von ihm überprüft wurde. Wir haben scheinbar ordentliche Arbeit geleistet, alles hält.

Das anfängliche easy Gassigehen bei euch am Tierheim, hat sich die ersten Tage aufgrund einer hohen Kaninchen Dichte zum ziemlichen Workout entwickelt, aber mit Geduld und Ausdauer ist das auch schon viel besser geworden.

Ab Montag geht es in die Hundeschule, damit die anderen Grundkommandos gelernt werden.

Das familiäre Zusammenleben ist super, er ist ein echt verschmustes Riesenbaby und schläft hier noch sehr viel. Das unser erster Hund Bella, die Chefin ist, hat er auch von Anfang an kapiert, jeglicher Versuch das zu ändern, wird sofort von ihr reglementiert und er trottet zurück auf seinen Platz.

Dass das Sofa, der Tisch und die Küchenanrichte nicht sein Platz sind, wird gerade noch gelernt.

Ich denke, er ist hier gut bei uns angekommen.

Wir berichten wieder.

Viele Grüße Familie M.


Fotos