Hallo ich bin Ligretto nun Keule

Liebes Tierheim Team,

 

Keule ist nun seit über 4 Wochen unser Familienmitglied.

Er zeigte sich von Anfang an entgegen unserer Erwartungen stubenrein und kann mittlerweile auch gut für einige Stunden allein bleiben.

Im Umgang mit unserem turbulenten 3 jährigen Sohn ist er immer geduldig und souverän und genießt mittlererweile unser volles Vertrauen.

Er liebt es in unserem Garten zu toben oder auch einfach mal den halben Tag auf der Couch zu schlafen ❤️

Auch zu Besuch bei anderen Leuten oder am Fahrrad zeigt er sich Vorbildlich!

Demnächst wollen wir uns eine schöne Hundeschule aussuchen, die uns bei der Grunderziehung – die natürlich noch fehlt – unterstützen soll.

Grundsätzlich zeigt er sich aber schon sehr gelehrig und versteht Regeln schnell.

Rundum sind wir mehr als glücklich mit unserem Weggefähren.

Wir hätten uns keinen passenderen Partner für unsere Familie vorstellen können. ❤️❤️❤️

 

Vielen Dank dass ihr euch darum kümmert dass so tolle Hunde wie Keule eine Zweite Chance bekommen und hier Menschen glücklich machen können!


Fotos