Hallo ich bin Levin

Rüde Levin mag den Kontakt zum Menschen, momentan weiß er allerdings noch nicht genau, wie er sich fremden Menschen nähern soll. Im Hundezimmer kommt er bereits locker zur Hand und möchte Kontakt, in der nächsten Zeit wird er sich sicherlich weiter öffnen und sich trauen. Levin versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, daher dürfte er uns auch gerne als Zweithund verlassen. Auch Levin sehen wir nicht in einer Familie mit Kleinkindern, durch seine schüchterne Art würde in der Trubel wahrscheinlich zu viel sein. Momentan wiegt LEvin 13,7 kg und hat ein Stockmaß von 51 cm. Mit seinen sechs Monaten wird er noch viel aufholen können, dafür sucht er Menschen die geduldig sind und anfänglich nicht zuviel von ihm erwarten. Ein eingezäunter Garten sollte im neuen Zuhause vorhanden sein.


Fotos