Hallo ich bin Kunii u. Mc Phee nun Nola u. Kali

Hallo liebes Tierheim-Team,

 

wir (Nola und Kali ehemals Kunii und McPhee) wollten euch erzählen, dass wir uns super im neuen Zuhause eingelebt haben. Inzwischen sind wir das zweite mal geimpft worden und wachsen ganz schön schnell. Wir haben schon fast die 1,5 kg erreicht.

Wir erobern unser neues Revier immer weiter und üben fleißig das Klettern. Inzwischen kommen wir sogar den ganzen Kratzbaum hoch und können von dort alles im Blick behalten. Das große Körbchen (Bett) unserer neuen Mitbewohner nehmen wir Stück für Stück mehr in unseren Besitz. Wir geben uns große Mühe unseren neuen Mitbewohnern zu gefallen, gehen von Anfang an super aufs Katzenklo, kuscheln inzwischen sehr viel mit ihnen und lernen ein paar derer Freunde (und auch deren Kinder) kennen. Nur der doofe Staubsauger ist uns nicht immer ganz geheuer, wir üben aber auch das fleißig mit unseren Menschen.

Vielen vielen Dank, dass ihr uns auf unserem ersten Lebensweg so toll begleitet und in ein gutes Zuhause vermittelt habt, in dem wir unser Leben lang bleiben können.

 

Eure

Nola und Kali

 

 


Fotos