Hallo ich bin Knut

Hallo liebe Leute vom Julias Tierheim,

nach fast drei Wochen wollte ich mich mal melden und mal erzählen was ich so erlebt habe seit dem ich bei der Familie P. eingezogen bin.

Mir geht es gut. Naja Futter könnte mehr sein aber Ihr habt meiner neuen Mutti erzählt ich soll ja nicht soviel bekommen wie ich es gerne haben will.

Ich habe auch schon eine neue Freundin, die Alice. Sie kommt mich regelmäßig besuchen und wir sind schon ein gutes Team.

Manchmal gehen wir dann auch zusammen auf Tour und machen die Gegend unsicher. Naja so gut es geht sagen wir mal, Mama passt ja immer auf das wir uns benehmen.

Wenn wir Besuch haben weiss ich auch schon wie den ganz schnell um den Finger wickeln kann und manchmal fällt dabei auch was für mich ab.

Beim schlechten Wetter faulenze ich auch ganz gerne auf Papa rum. Da ist schön weich und warm.

So es ist Zeit für ein Mittagsschläfchen.

Ich wünsche euch alles gute und vielleicht sieht man sich ja mal.

 

Viele Grüße

 

Knut & Alice und Familie P.


Fotos