Hallo ich bin Kleini

Kleini, der kastrierte Mischlingsrüde sucht geduldige Zweibeiner, die ihm ihn der Kennenlernphase Zeit geben. Hat er einmal Vertrauen gefasst, ist Kleini ein lustiger Clown. Er liebt es mit seinen Hundekumpels durch den Auslauf zu flitzen, doch am liebsten begleitet er mich am Fahrrad. Kleini ist lauffreudig, fährt gerne im Auto mit und zeigt sich draußen verträglich mit Artgenossen. Sein Zimmer lässt er immer sauber und sicherlich würde er auch im neuen zu Hause stundenweise alleine sein können. Wir sehen Kleini nicht als Stadthund, ein Häuschen im Grünen würde im gut gefallen 🙂 Wassergräben sind nicht sicher vor ihm, er mag das kühle nass und wird im Sommer sicherlich auch mal gerne eine Runde schwimmen gehen. Durch seine anfängliche Unsicherheit wäre Kleini nicht für einen Haushalt mit kleinen Kindern geeignet.


Fotos