Hallo ich bin Kiri

Die kastrierte Mischlingshündin Kiri sucht ein neues Zuhause. Viele Jahre verbrachte sie in einem griechischem Tierheim, das neue Leben hat sie bereits gut bei uns angenommen. Kiri zeigt sich stubenrein und bei uns verträglich mit Artgenossen. Bei fremden Menschen geht sie nicht gerne direkt auf Tuchfühlung, sie braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Bei uns Pflegern ist sie offen und kommt direkt herbei. Ein eigener eingezäunter Garten sollte im neuen Zuhause vorhanden sein, denn Kiri fühlt sich wohl draußen und verbringt gerne Zeit im Garten. Im Haus muss sie natürlich noch vieles kennenlernen, ihre neuen Besitzer sollten geduldig mit ihr sein und anfänglich nicht zuviel erwarten. Gerne geht sie spazieren, Kiri hat allerdings ein gemäßigtes Temperament, sie ist kein Hochleistungssportler. Gemütliche Spaziergänge reichen ihr völlig aus. Kiri wiegt 22 kg und hat ein Stockmaß von 50 cm.

 


Fotos