Hallo ich bin Kiran nun Loki

Liebes Team von Julias Tierheim,
ich wollte mich erst einmal für die ganze Arbeit und Energie, die ihr in den letzten Monaten in mich gesteckt habt, bedanken.
Mir hat es hier in meinem neuen Zuhause von der ersten Sekunde an gefallen und ich fühle mir hier sauwohl. Ich habe meinen neuen Katzenkumpel Joey getroffen, mit dem ich mich prima verstehe und meine neue Familie findet mich super.
Man spielt viel mit mir und ich könnte mich stundenlang streicheln lassen. Das Einzige, was mich stört, dass ich vielleicht noch gerne die ein oder andere Portion Nassfutter mehr hätte. Das beanstande ich immer lautstark. Alle halten mich derzeit noch für zu dick.
Ich habe schon einige kleine Runden im Garten gedreht und muss bald nicht mehr Joey im Garten durch die Terassentür beobachten. So, ich muss Schluss machen, ich glaube es gibt etwas zu futtern…
Viele liebe Grüße und Danke
von Loki und Familie B.


Fotos