Hallo ich bin Khala nun Kahlo

Hallo liebes Julias Tierheim!

Wir wollten mal ein kleines Update zu Khala (mittlerweile heißt er Kahlo) geben.

Die ersten 2/3 Wochen musste er sich sehr an die neue Umgebung gewöhnen und alles war neu.

Mittlerweile hat er sich sehr gut eingelebt und liebt seine täglichen Kuscheleinheiten🥰

Wir hätten nicht gedacht dass es so gut klappt mit ihm.

Er springt jeden morgen zu uns ins Bett und freut sich aufs Kuscheln.

Auch gegenüber Fremden wird er immer offener. Wir hatten mal Besuch von Bekannten gehabt, die er noch nie gesehen hatte, und kam direkt und wollte gestreichelt werden. Vor allem von einem Mann, wo er die ganze zeit saß.

Natürlich gibt es immer noch Dinge, wo er mal schreckhaft reagiert, vor allem wenn es Geräusche sind, die er gerade nicht sieht oder plötzlich kommen. Trotz Allem ist er echt ein super toller Hund und wir freuen uns über weitere Jahre mit ihm!

Nebenbei finden Sie ein paar Bilder und Videos von Ihm🤗

Mit freundlichen Grüßen

Celine D. und Dominic B.


Fotos