Hallo ich bin Kasi u. Primadonna

Hallo,

im September habe ich bei Ihnen die beiden Kitten Kasi (nun Kasimir) und Primadonna (nun Baghira) übernommen.
Die beiden haben sich inzwischen sehr gut bei uns eingelebt und halten zusammen alle hier auf Trab. 🙂
Kasimir hat sich deutlich schneller hier zuhause gefühlt, Baghira hat ein paar Wochen länger gebraucht.
Inzwischen ist jedoch alle Schüchternheit vergessen und sie hat mindestens genauso viele Flausen im Kopf wie der Kasimir.
Auch mit den beiden schon vorhandenen Hunden gab es keine Probleme, die beiden Katzen haben relativ früh klar gemacht, wer der Boss im Haus ist.
Kasimir und Baghira sind inzwischen beide kastriert, die Belege vom Tierarzt habe ich als Anhang an diese Email hinzugefügt. Außerdem noch ein paar Fotos der beiden 🙂
Beide haben inzwischen gut an Gewicht zugelegt und sind ziemlich in die Höhe geschossen.
Vielen Dank nochmal für diese beiden tollen Tiere und die freundliche Beratung in Ihrem Tierheim.
Kasimir und Baghira sind mittlerweile allen ans Herz gewachsen und ein fester Bestandteil der Familie.

Mit freundlichen Grüßen

Vanessa S.


Fotos