Hallo ich bin Julian und Pipilotta

Hallo liebes Tierheim-Team!

Vor 2 Wochen wurden wir (naja, zumindest ich, Julian) also Aggrokaninchen an unsere neuen Besitzer abgegeben, nachdem uns (naja, zumindest mich, Julian) lange Zeit niemand haben wollte, da ich durchaus auch mal beißen kann, wenn mir etwas nicht passt.

Unsere neuen Besitzer schreckte das aber gar nicht ab, ganz im Gegenteil, sie fragten sogar speziell nach nicht ganz so leicht zu vermittelbaren Kaninchen 🙂

Ich- also Julian,  machte dem Tierheim Team in den letzten Wochen etwas Sorgen weil ich viel abgenommen habe was kein Tierarzt erklären konnte (weiß aber ja auch keiner wie alt ich bin).

Wir wollen nur ganz liebe Grüße da lassen, uns geht es hier sehr gut,  ich benehme mich sehr gut und komme mit den komischen quietschenden Meerschweinchen auch sehr gut aus. Ich lasse mich sogar streicheln, wenn man mir die Wahl lässt, wieder zu gehen oder direkt zu zeigen wenn mir das zu viel wird.

 

Ich habe auch schon ordentlich zugelegt (Pipilotta auch, aber unsere neuen Besitzer sagen das ist noch so gerade okay  🙂  )

 

Anbei ein paar Bilder von uns in unserem neuen Zuhause 🙂

 

Liebe Grüße, euer kleiner Rabauke Julian


Fotos