Hallo ich bin Jo

Hallo zusammen
Erinnert ihr euch noch an Jo, den kleinen, alten Herren, Jacki?
Er ist jetzt seit fast 10 Monaten bei uns. Verpeilt, wie eh und ja, und auch irgendwie immer hungrig. Letzteres wird an seiner Schilddrüsenunterfunktion liegen. Aber die ist jetzt gut eingestellt.
Ansonsten hat er Spaß daran, durch den gut gesicherten Garten zu spazieren und, wenn er sie entdeckt, die Katzen zu jagen. Große Landmaschinen sind ihm pnicht so geheuer… 😅
Auch an der Leine geht er wacker noch mit. Wenn es ihn packt, rennt er vor oder springt übermütig herum. Wir müssen halt immer gut aufpassen, denn er sieht inzwischen fast nichts mehr…das scheint ihn aber nur selten mal zu stören.
Insgesamt genießt er einfach seinen Lebensabend, liegt in der Sonne oder einfach in der Gegend rum.

Liebe Grüße aus Borken
Familie H. mit Joschi


Fotos