Hallo ich bin Jo nun Joschi

Hallo zusammen,
Jo, jetzt Joschi ist gut bei uns angekommen. Er hat inzwischen viele Menschen und Tiere aus unserem Umfeld kennengelernt und er hat sie alle lieb. Auch er ist sehr beliebt und bekommt reichlich Kuscheleinheiten.
Im Moment gibt es reichlich Blätter und da wird das „Zeitung lesen“ zur olympischen Disziplin. 😉
Draußen wird er immer aktiver, wacher und aufmerksamer. Drinnen genießt er dann mit Ruhe in seinem Körbchen zu liegen und ausgiebig zu kuscheln.
Die Katzen sind gar kein Problem mehr.
Er ist inzwischen sowohl zuhause als auch sonst wo komplett stubenrein und die Kommandos werden auch immer besser.
Nur das Auto fahren wird wohl nicht sein liebstes Hobby. Da hat er noch viel Angst. Wir arbeiten dran und machen langsam kleine Vortschritte.
Er ist ein ganz bezauberndes kleines, großes Seelchen und wir hoffen und wünschen, dass wir ihn noch länger bei uns haben.
Liebe Grüße
Familie H.


Fotos