Hallo ich bin Janosch nun Boo

Liebe Tierheimmitarbeiter-innen,

heute ist wieder Hundeschule angesagt . Vorher einen herzlichen Gruß an euch und danke für die Vermittlung von Boo nach Schötmar- Bad Salzuflen. Boo entwickelt sich stetig zu einem tollen Hund. Seine Ängstlichkeit gegenüber Menschen weicht langsam der Neugierde.  Er ist sehr aufmerksam und brav. Ein toller Kerl. Ich bin sehr glücklich dass er nun zu uns gehört.  Auf Spaziergängen leine ich ihn manchmal schon ab. Dann zeigt er seine tolle Vitalität. Er rennt voller Lebensfreude wie ein Blitz und die Erinnerung an freie Zeiten scheint aufzuflackern. Aber er hat sich entschieden bei mir zu bleiben und kommt auf Abruf wie ein junges Fohlen zurück.

Liebe Grüße und viele viele gute Vermittlungen von Tier und Mensch .

Regina M.


Fotos