Hallo ich bin Jagger

Jagger ist ist eigentlich ein großer Hund auf kleinen Beinen, leider kam er nun aus der Vermittlung zurück, da sein Herrchen krank wurde.  Jagger wohnt nun bei uns im Gruppenzimmer was gut funktioniert, gerne dürfte er uns nach Sympathie auch als Zweithund verlassen. Im alten Zuhause hat er bereits einiges gelernt, er fährt gerne im Auto mit, ist stubenrein und konnte abgeleint werden. Unheimlich gerne hat er im Garten getobt, liebt Schnee und Stöckchen spielen. In manchen Situationen zeigt er sich noch zurückhaltend, daher suchen wir Menschen die ein Händchen für Hunde haben, die vorerst Vertrauen aufbauen müssen. Kinder in der neuen Familie sollten bereits was älter sein, zu kleine Kinder sind Jagger nicht geheuer. Sein Stockmaß beträgt 35cm, bei einem Gewicht von 21 kg 🙂


Fotos