Hallo ich bin Jade

Liebe Frau Rehermann,
vor genau zwei Monaten zog ich in Salzgitter bei meiner neuen Familie ein. In dieser Zeit habe ich mich sehr gut eingelebt und konnte eine Menge neuer Dinge kennenlernen. Auto fahren ist mittlerweile gar kein Problem mehr. An der Leine gehe ich auch wunderbar, wobei ich diese gar nicht mehr brauche. Ruft mich mein Frauchen, dann komme ich zurück, wenn ich möchte😅. Die langen Spaziergänge und Ausflüge sind immer toll. Aber auch das bequeme Sofa mag ich sehr gern.
Mit meinem Katerkumpel Oscar verstehe ich mittlerweile auch sehr gut. Am Anfang war ich etwas skeptisch, hab aber schnell verstanden, dass wir nun ein Rudel sind. Jetzt sitzen wir oft gemeinsam am Fenster oder chillen zusammen im Garten.😊
Im Anhang sende ich ein paar Bilder für einen kleinen Einblick in mein neues Hundeleben.

Ganz liebe Grüße
Jade, Evelyn und Ute W.


Fotos