Hallo ich bin Jack

Jack, den kleinen kastrierten Jack Roussel Mischlingsrüden haben wir aus einem anderen Tierheim übernommen, dort kam er aus einer Verwahrung ins Tierheim. Jack ist ein aktiver Hund, sehr gerne geht er noch spazieren, wobei die Runden auch gerne noch ausgedehnt sein dürfen. Bei uns läuft er beim Gassi Gang im Rudel mit, was gut funktioniert, kennt er seine Bezugsperson ist er ableinbar und hört sehr gut. Jack ist ein folgsamer Hund, er lässt sich gerne streicheln und möchte gefallen. Der kleine Rüde ohne Rute zeigt sich bei uns stubenrein und benimmt sich gut im Zimmer, sodass wir denken, dass er nach einer Eingewöhnungszeit auch stundenweise alleine sein kann. Dennoch kommen für den Kleinen nur Menschen mit Hunde / Terrier Erfahrung in Frage. Beim füttern sollte man aufpassen, denn Jack lässt sich nicht gerne dabei stören. Jack wünscht sich endlich ein Zuhause, wo er runter fahren kann und seinen Menschen ganz für sich hat. Erhält der Kleine eine klare Führung und weiß wo sein Platz ist, wird er sicherlich ein treuer Begleiter sein. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause wohnen, ein Einmann Haushalt, oder ein ruhiger Zweimann Haushalt würden ihm gut gefallen.


Fotos