Hallo ich bin Irma – Nula nun Nala

Hallo liebes Tierheim-Team,

Nach 3 Wochen wollte ich mich nochmal melden.

Mir gefällt es sehr gut in meiner neuen Familie. Wir gehen regelmäßig große Runden spazieren und in unserem großen Garten kann ich mich tagsüber gut austoben. Ich kriege hier viele Kuschel- und Streicheleinhalten. Am besten bin ich zufrieden, wenn Alle da sind. Ich spiele gerne mit meinen Leckerlies und vergrabe am liebsten mein zusätzliches Essen im Garten.

Hier wird viel mit mir geübt und ich kann schon Sitz und Platz. Auf meinen neuen Namen höre ich mittlerweile auch schon. Wir kämpfen noch um die Wohnzimmercouch, aber sonst geht’s mir gut. (Hab ja auch eigentlich eine sehr gute Hundematratze)

Ich lerne auch viele neue Hundekollegen beim spazieren gehen kennen. Ich bin sehr offen zu neuen Menschen und lerne gerne noch dazu.

 

Liebe Grüße,

Nala & Familie N.


Fotos