Hallo ich bin Herr Bach

Der kleine Kater Herr Bach hatte Glück im Unglück. Unsere Mitarbeiterin war mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit, als sie sah, wie das vor ihr fahrende Auto den Kleinen fast überrollte. Herr Bach hatte Glück, genau in der Mitte des Autos zu sein, sodass er den Reifen entkam. Das Auto hielt nicht an, gesehen haben muss der Fahrer das kleine Kätzchen. Wir sind über solch ein mangelndes Interesse unseren Mitgeschöpfen gegenüber einfach nur wütend und es macht uns traurig. Nun ist Herr Bach bei uns und hat sich prima erholt. Er hat an Gewicht zugenommen und darf nun bereits Ausschau nach einem neuen Zuhause halten. Herr Bach zeigt sich menschenbezogen, schmeißt seinen Motor an, sobald er gestreichelt wird. Der Kleine sollte uns gemeinsam mit einer weiteren jungen Katze verlassen. Momentan ist er ca. zehn Wochen alt und darf gerne besucht werden 🙂


Fotos