Hallo ich bin Hermann

Der Hermann, lieb, unauffällig und noch mit noch einem etwas traurigem Blick. Dabei hat sich sein Leben jetzt bereits um 180 Grad gewendet, er darf auf einem weichen Sofa schlafen, bekommt Auslauf und Zuwendung. Wenn man ihm im Zimmer besucht freut er sich sehr, er kugelt sich vor die Füße und liebt Streicheleinheiten. Bei uns wohnt er mit einer Hündin zusammen, was gut funktioniert. Wir übernahmen ihn von einem anderen Tierheim, dort wurde er leider immer in der Hundegruppe gemobbt, sodass er zu seinem Schutz in einen kleinen Zwinger ziehen musste. Nun soll sich Hermanns Leben weiter zum Guten entwickeln. Wir suchen für den 22 kg schweren und 55 cm hohen kastrierten Mischlingsrüden Menschen mit Geduld und ausreichend Zeit. Hermann zeigt sich bei uns stubenrein und lässt das Inventar im Hundezimmer heile. Ein eigener Garten im neuen Zuhause sollte vorhanden sein, aufgrund seines freundlichen Charakters, könnten wir uns auch größere Kinder vorstellen. Hermann hat ein gemäßigtes Temperament und freut sich auf zukünftige Spaziergänge, vielleicht mit Ihnen?


Fotos