Hallo ich bin Hemry

Moin liebes Tierheim!
Hier ist Hemry, im neuen Zuhause nennen sie mich Henry. So langsam komme ich an und zeige ein paar Marotten, die ich mir von meinem kleinen Kumpel ausem neuem zuhause abgeschaut habe. Wir sind zusammen hinter der Katze hergerannt, doch das war nicht so eine gute Idee. Die Katze hat gezeigt das sie kein Spielpartner für mich ist. Dann habe ich versucht wenn meine Familie am Essenstisch sitzt zu betteln indem ich lieb schau und Geräusche von mir gebe, doch das hat alles nichts gebracht. Meine Familie ist stark was das angeht, da bringt betteln nicht viel. So, dass ich es langsam schon aufgebe. Am liebsten schlafe ich den ganzen Tag aufm Sofa und freue mich über Streicheleinheiten. Das spazieren gehen klappt schon richtig gut, ich freue mich auf andere Hunde. Mein großer Kumpel zeigt mir das ich beim spazieren gehen keine Angst haben brauch und gibt mir Sicherheit in Situationen wo ich unsicher bin. Mein kleiner Kumpel hingegen zeigt mir was man alles für Unsinn machen kann. Zuhause tobe ich mit meinem kleinen Kumpel im Garten. Mein großer Kumpel ausm neuen Zuhause, mag es nicht so wild, deswegen lasse ich ihn in Ruhe. Abends liegen wir alle immer zusammen aufm Sofa und schauen Fernsehen. Ich und meine beiden anderen Kumpels liegen immer zusammen mitten drin.
Ich melde mich in 2 Wochen nochmal wie es mir im neuen Zuhause so geht.

Liebe Grüße Henry und Familie S.


Fotos