Hallo ich bin Gracie

Liebe Mitarbeiter von Julias Tierheim!! Hier eine Liebesgeschichte für ihre Glückspilze – Seite
Am Samstag konnten wir Gracie ( jetzt Ms. Marple) nach 6 stündiger Fahrt ( fast 600Km, eine Strecke) mit Nachhause nehmen. Die Rückfahrt dauerte nocheinmal 7 Stunden….kein Problem. Sie ist das liebste, dankbarste und zarteste Geschöpf, das wir uns je
vorstellen konnten….Liebe ist bei uns eingezogen….. und alles dreht sich nur darum , das es der Minimaus so gut geht, wie nur möglich. Sie freut sich unglaublich über jede Zuwendung. Ms. Marple geht täglich 3 Stunden, im Rucksack warm verpackt, mit ihrer neuen Freundin Maila Gassi. Dabei schaut sie mich ununterbrochen an….
Ms. Marple’s Appetit beeindruckt mich 2x täglich. Was da an Mengen Hundefutter in dieses kleine Geschöpf passen….
Ich könnte stundenlang erzählen…wir lieben sie jetzt schon so sehr… morgens, nach intensiven 13 Stunden Schlaf und 1 Stunde an Frauchens Bauch gekuschelt, ist sie sehr agil, fordert lautstark ( mit Tönen wie von einem kleinen Äffchen) Futter und Gartenfreigang ein….wir spüren und sehen das sie glücklich ist…
Am Donnerstag werden Fäden gezogen, geimpft und ein komplett Rundumcheck bei der Tierärztin gemacht. Wir lassen Euch regelmäßig mit Fotos an Ms.Marples Leben teilhaben. DANKE für das Vertrauen, dieses wundervolle Tier in unsere Hände zu geben. Alles Liebe. Familie S.


Fotos