Hallo ich bin Goofy

Liebes Tierheim-Team,
jetzt ist der Goofy schon zwei Monate bei uns und wir haben es noch keinen Tag bereut, den Jungspund zu uns geholt zu haben. Er ist voll und ganz bei uns angekommen und möchte auch schon mal gelegentlich seinen Terrier-Dickschädel durchsetzen.
Er liebt es im Garten rumzutollen, möchte auch gerne bei der Gartenarbeit helfen, wie auf dem Foto zu sehen. Jeden Tag lernt er Neues kennen. Alle Geräte, ob draußen oder auch im Haushalt sind ihm zunächst suspekt, werden aber dann nach kurzer Zeit akzeptiert. Außer der Staubsauger, der ist für Goofy immer noch „Staatsfeind Nr. 1“. Gemütlich am Ofen liegen genießt er genauso wie lange Spaziergänge, auch im Schnee.
Goofy hat ordentlich Schwung in unseren Familienalltag gebracht und es macht einfach sehr viel Spaß mit ihm.
Danke und liebe Grüße,
Familie Z. aus Horstmar.


Fotos