Hallo ich bin Gildo nun Taro

Hallo liebes Tierheim Team,

Jetzt ist Gildo (wir haben ihn Taro getauft) einen Tag bei uns und er macht RIESEN Fortschritte.

Gestern war erst alles neu und ungewohnt. Er taute aber schnell auf und erkundete den Raum und spielte mit den Spielsachen. An Streicheln oder Anfassen war nicht zu denken. Viel zu gruselig.

Wenn man ihn alleine ließ weinte er ganz laut und ausdauernd.

Heute morgen war der Kleine dann wie ausgewechselt. Schnurrte und genoss jede Streicheleinheit. Er folgt uns auf Schritt und Tritt und liegt die ganze Zeit neben einem auf der Couch (unterbrochen von Fressen und Spielen).

Mit unserem Kater Renji gab es auch die ersten Annäherungen. Wie beobachten sich gegenseitig ganz genau. Wenn einer zu nahe kommt wird gefaucht auf beiden Seiten. Mehr passierte bisher aber nicht 😉

Das soll wohl werden!

Unsere 6 Farbratten interessieren ihn bisher kein Stück 😀

Wir sind auf jedenfall jetzt schon mega glücklich mit dem kleinen Schatz und denken, dass er mal ein richtiger Schmuser wird.

Anbei schon mal ein paar Eindrücke.

Danke für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung.