Hallo ich bin Gertrude nun Amara

Hallo liebes Tierheim Team!
Hier ist eure Gertrude, jetzt heiße ich Amara, das bedeutet: die Finsternis. Ich hätte doch eher Dobby heißen sollen, weil mit meinen riesigen Ohren, habe ich sehr viel Ähnlichkeiten.
Ich habe hier wirklich einen tollen neuen Sofa Platz bekommen.
Mein Frauchen hat mir sogar mein neues Hobby gezeigt, agility. Mein Herrchen spielt so schön mit mir, jeden Tag. Mit meiner Sheltie Mitbewohnerin/Freundin, verstehe ich mich mittlerweile super! Wir spielen zusammen und rennen gerne durch den Garten zusammen.
Worauf meine Besitzer sehr stolz sind, dass ich von Anfang an stubenrein war und sehr schnell lerne!
Mir wird es hier wirklich nie langweilig, weil wir hier sehr viel zusammen unternehmen. Wir machen viele Ausflüge, der letzte war an die Nordsee!
Danke das ihr uns zusammen geführt habt!


Fotos