Hallo ich bin Gacela

Hallo liebe Julia und Unterstützer ☺

Ich bin es eure Power Maus gacela 😊

1 Jahr ist es jetzt her das ich in mein neues Zuhause durfte wo meine Familie mich herzlich empfangen hat 😊mir gefällt es hier sehr und mit der Katze komm ich inzwischen prima klar 🐈meine Besitzer sorgen sich gut um mich und reisen mit mir an verschiedenen Orten aber am liebsten fühle ich mich wenn wir unsere Großeltern besuchen gehen wo wir als Rudel durch den Garten flitzen und alle immer schön auf trapp halten 😅aber die Menschen haben halt nur zwei Beine und wir hunde halt 4 😊mein papa ist leider zurzeit viel unterwegs in der woche da vermiss ich ihn sehr aber sobald er nach hause kommt weiß ich schon das wir unser training zeug zusammen packen und dann schön auf Feld gehen wo wir inruhe unser agility durchführen können 😊☺oder wir spielen verstecken mit der Mama und obwohl ich immer suchen muss finde ich es prima 😊😊😊naja erstmal genug von mir wie geht es euch halten euch die Tiere auch alle schön auf trapp 😊würde mich über eine Antwort freuen da ich euch nie vergessen werde in Anschluss noch ein paar Bilder von mir 😊

 

Mit freundlichen Grüßen eure Power Maus 😊😊


Fotos