Hallo ich bin Funny nun Fantine

Liebe Julia, liebe Ida 😀

Nun lebe ich schon drei Monate in meinem neuen Zuhause.

Zu Beginn war ich noch ziemlich unsicher, es war ja alles total neu für mich.

Doch ich lerne schnell. Inzwischen liebe ich lange Spaziergänge in der Natur, ich kann schon viele sog. Grundkommandos, fahre gern Auto (springe nur nicht gern rein 😉).

Ich liebe unseren Garten und helfe auch gern bei der Gartenarbeit, buddle überall recht tiefe Löcher. Meine Menschen sind stets sehr beeindruckt.

Ich habe auch schon mehrere Hundefreunde. Wir unternehmen tolle Sachen zusammen. Ach ja, in der Hundeschule bin ich auch. Wir trainieren auf einer riesigen, eingezäunten Fläche, wo ich dann auch (ohne Schleppleine) richtig mit den anderen um die Wette rasen kann.

Meine Menschen und ich möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken. Bis ich zu euch nach Ahaus kam, hatte ich ja keine Vorstellung, wieeee schön das Leben sein kann.

Herzlichst

Fantine (früher Funny)

 

Auch von mir liebe Grüße

Fantine bereichert unser Leben 😀

Marie-Luise


Fotos